Woche der Gesundheit

von (Kommentare: 0)

Gemüse meets Obst

Vom 14.10.19 bis 18.10.19 fand die Woche der Gesundheit und Nachhaltigkeit statt. Der Fachbereich Wirtschaft hat sich dazu entschlossen, ein buntes „Obst- und Gemüsebuffet“ entstehen zu lassen. Jeder Schüler konnte dazu etwas beitragen.

Klassen der Industriekaufleute und Kaufleute für Büromanagement haben Obstspieße aus Bananen, Äpfeln, Trauben und Mandarinen zusammen vorbereitet. Gemüse durfte natürlich auch nicht fehlen und so gab es verschiedene Karotten-, Paprika- und Gurkensticks. Zur ersten Frühstückspause konnten wir die mitgebrachten Sachen endlich genießen und wohlverdient schlemmen. Es fand ein „fruchtiges Zusammentreffen“ von Kaufleuten für Büromanagement und Industriekaufleuten statt.

Anette Neudert, Irene Meixner, Annina Buchner

Zurück