Selfmade! Ein ehemals eintöniger Flur verbreitet nun gute Laune!

von (Kommentare: 0)

Selfmade - ein ehemals trister, eintöniger Flur verbreitet nun gute Laune!

Mit viel Engagement gingen die ehemaligen Schülerinnen der Berufsfachschule Kinderpflege 11 im Sommer letzten Jahres ans Werk, Farbe in ihr Stockwerk zu bringen. Bereits zu Beginn des Projekts stand für alle fest, es sollten moderne, witzige Motive sein, die von der Wand her zum Schmunzeln einladen.

Nach den Prüfungen war dann genug Zeit, um mit Freude und ohne großen Zeitdruck ans Werk zu gehen. Gemeinsam wurde gesucht, diskutiert und ausgewählt. Die Schülerin Marina Vorrat übernahm die künstlerische Leitung und zeigte viel Liebe zum Detail. Jeder in der Klasse leistete einen kreativen Beitrag und alle freuten sich am Ende über das tolle Ergebnis.

Ein gelungenes Projekt bei dem Ideen, Planung und Umsetzung von der Klasse ausging!

Und wenn Sie einmal ganz schnell gute Laune brauchen – kommen sie doch in den 2. Stock des Fachbereichs Kinderpflege und lassen sich von den Werken der Schüler anstecken.

Abschlussklasse Kinderpflege 2016  Astrid Finster

Zurück