Schülerinnen und Schüler gestalten einen Seniorennachmittag

von Michael Sypien (Kommentare: 0)

In geselliger Runde: Die Besucher der Tagespflegeeinrichtung mit den Schülerinnen und Schülern der Berufsfachschule für Ernährung und Versorgung Ochsenfurt.

Schülerinnen und Schüler der Berufsfachschule für Ernährung und Versorgung besuchten die Tagespflegeeinrichtung vom Roten Kreuz in Ochsenfurt

Unter dem Motto: „Frühling lässt sein blaues Band...“, gestalteten die Schülerinnen und Schüler einen Seniorennachmittag mit Kaffee und Gebäck, Frühlingsgedichten, Quiz und Gesang. Ein weiterer Programmpunkt war die Herstellung eines Frühlingsgrußes in Form einer Fensterdekoration. Unterstützt wurden die Schülerinnen und Schüler von ihren Lehrkräften Ulrike Buchner, Hannelore Hain und Elke Kleinschroth.

Johann Bux
Studiendirektor
Schulleiter i.V.

 

 

Zurück